Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolu am 06.12.2006, 10:50 Uhr

@ Montpelle

Hallo!
Ich möchte zuerst betonen, daß dies nun wirklich nur an diese eine Person gedacht ist und andere dies am besten ignorieren, denn ich muß jetzt etwas tun, was ich eigentlich nicht gerne mache, aber die Person geht mir dermaßen auf den Senkel, sorry, im Vergleich zu dem aktuellen Thema hier gerade vollkommen umwichtig und fehl am Platz, aber ich habe es einfach satt.
Montpelle, laß mich einfach in Ruhe und verschone mich mit Deinen besserwisserischen Sprüchen, vorallem, wenn Du nicht einmal was sachliches Beitragen kannst!!! Ich habe es im Guten versucht, habe Dir, trotz Deiner haltlosen Unterstellungen und Übertreibungen, noch einen Tip gegeben, wo und wie Du diese doch so wichtige Autogarage bekommen kannst. Das sollte ein Wink mit dem Zaunfahl sein, daß ich keine Lust habe mit Dir ständig zu streiten, trotzdem kannst DU es einfach nicht lassen, irgendein dämliches Kommentar zu schreiben. Habe ich Dir persönlich irgendetwas getan, warum Du es ständig auf mich abgesehen hast? In letzter Zeit kamen von Dir nur noch dumme Sprüche, nicht einmal irgendetwas was zu diskutieren lohnte.
Daß ich Deiner Meinung nach eine absolute Rabenmutter bin, weiß ich doch und nun bin ich wohl auch noch zu dumm um zu lesen (die AGB´s), im übrigen stand da garantierte Lieferung bis zum Fest, was für mich zählte!!!
Ja, ich böse, böse Rabenmutter decke meine Kinder zu, und halte nichts von Schlafsäcken, aus Erfahrung, da ich selbst fast in einem erstickt wäre!!!
Ja, ich böse, böse Rabenmutter habe meine Kinder mit Wick für Babys eingerieben bevor es vom Markt genommen wurde, und stell Dir vor, es hat gewirkt.
Und ich böse, böse Rabenmutter habe mein Kind schon mit 5 Monaten schräg in den Kinderwagen gesetzt, weil es ganz einfach gucken wollte und sich selbst immer hochgezogen hat und wieder hat fallen lassen, nach gewisser Zeit.
Ich habe Dir schonmal gesagt, ruf doch das Jugendamt an, aber bescheinige den Leuten nicht, daß sie verantwortungslos den Tod ihrer Kinder in Kauf nehmen, oder sie verstümmeln! Deine Meinung kann man ja noch akzeptieren, aber Deine Wortwahl und Unterstellungen nicht!!!
Ich liebe meine Kinder bestimmt genauso wie Du Deine, was nicht heißt, daß ich meine Kinder genauso behandeln muß, wie Du Deine.und ich andere Ansichten habe, was richtig ist.
Wenn meine Kinder irgendwann verstümmelt rumlaufen, weil sie sitzen durften, dann darfst Du mit dem Finger auf mich zeigen, oder wenn sie unter ihrer Bettdecke erstickt sind (trotz Überwachung mit Atemkontrollmatte, ja so einen Scheiß habe ich auch noch), dann darfst Du mich auch richten, aber vorher hast Du keinerlei Recht mir zu unterstellen, daß ich dies alles billigend in Kauf nehme, denn das tue ich nicht, ich mache genau das, was ich am sichersten und besten für meine Kinder halte!
Ansonsten kann ich Dir auch einen Tip geben, der genauso daneben ist, wie Deiner vonwegen, ich sollte AGB´s lesen und hätte doch so schlau sein können, die alte Wippe noch nicht zu verkaufen!
Mein genauso blöde Frage lautet, warum hast Du eigentlich nicht vorher für das heißgeliebte Spielzeug (Garage) für Deinen Sohn gespart? Dann hättest Du im Sparforum nicht hinterherbetteln müssen, obwohl es schon längst wer anderes gekauft hatte. Und denjenigen jammerst Du dann auch noch an, ob er nicht vom Kauf zurücktreten kann, weil Du es Dir neu nicht leisten kannst. Bei Jako-o kann man auch auf Rechnung kaufen und ich denke, nicht einmal 50 Euro kann man sich zusammensparen, wenn es doch so wichtig ist!
So, ich weiß, daß das jetzt total niveaulos von mir war, aber sorry, die Frau treibt mich zum Wahnsinn, und sie unterstellt nicht nur mir solche Sachen, nur bei mir anscheind öfter. Und wer sich ständig von irgendwem als schlechte verantwortungslose Mutter betiteln lassen muß, die Verkrüpplung und sogar Tod ihrer Kinder in Kauf nimmt, der kann vielleicht verstehen, daß einem irgendwann die Hutschnur reißt, vorallem, wenn man es mal im Guten probiert hat!
Montpelle, wenn dich doch so furchtbar bin, dann ignorier mich einfach, aber unterlasse Deine Unterstellungen, Deine Beleidigungen und wie im letzten Falle einfach Deine dummen Sprüche, die total unnötig waren. Laß Deine verbiesterung (oder warum auch immer Du so etwas machst)woanders aus, ich habe da keine Lust mehr drauf.
Wir können ja so tun als wäre nichts gewesen, und von neu anfangen, aber dann geh auch bitte vernünftig mit mir um!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.