Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie24 am 06.12.2006, 14:09 Uhr

Bei der Kinderarmut in Deutschland.........

......finde ich es einfach nur schön dass es noch Paare mit mehr als einem Kind gibt.
Leolu, lass' dich hier ja nicht runtermachen. Du machst hier absolut nicht den Eindruck einer sog. "Unterschicht-Familie" die nur die Hand aufhält, den ganzen Tag auf dem Sofa sitzt und glotz und raucht und die Kinder vergammeln lässt. Wenn SOLCHE LEute nämlich ein Kind nach dem anderen bekommen,nur um das monatl. Einkommen noch etwas zu erhöhen, dann geht mir persönlich auch die Hutschnur hoch.

Ansonsten finde ich es schlimm wenn ich Sprüche höre, wie "in euerer Lage ist es verantwortungslos Kinder auf die Welt zu setzen."
Lebenslagen können sich schließlich immer wieder ändern!?
UNd dass dein Mann wegen seiner Kinder keine Arbeit mehr bekommen könnte, weil ihm da die Weitsicht fehlt....
na das ist doch ein wenig weit hergeholt (Monneypenny).
In was für einer Gesellschaft leben wir denn, wo man wegen Kindern und Kinderwunsch dermaßen angefeindet wird?

So lösen wir Deutschlands größtes Problem, unser drastischer Geburtenrückgang, jedenfalls nicht.....

Gruß *Marie*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.