Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.12.2006, 13:25 Uhr

@moneypenny

juhee, dann könnte ich ja noch mindestens 3-4 mal nachlegen, rein vom Einkommen her. Aber was wenn ich die Firma gegen die Wand fahre ? Muß ich dan wieder 3 abgeben oder fehlte mir einfach der Weitblick ?

Zeugen wir nun alle Kinder nach Lohnnachweis ?

Ich hab Nina so verstanden daß sie mit aufgrund ihrer Lebensumstände genug Geld zu Verfügung hat. Sie raucht nicht und der Mann geht sehr selten in den Puff :-)
Und eine 4 Kinder Familie muß nicht gleich der Assi-Clan sein. Meine Kindheitsnachbarn hatten 5 Kinder und alle wurden irgendwie durchgebracht. Wir (Einzelkind) fuhren damals nach Teneriffa, sie halt an den Bodensee ! Meine Mutter hat auch noch 4 Geschwister, mein Opa war kein Vorstand :-) und zwischen 1949 und 1962 war auch nicht alles so rosig.

Ich geb dir recht, es wäre vielleicht vernünftig bei drohender sozialer Benachteiligung etwas weniger zu zeugen, aber was ist schon vernünftig ?

Verantwortungsbewußt ist für mich bei 4 Kindern noch so das Geld zusammenhalten zu können und zu tun, daß die Kinder nicht wirklich drunter leiden.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.