Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.12.2006, 13:18 Uhr

meine Meinung dazu...

Wir waren selbst 4 Kinder zu Hause und meine Mutter ging jeweils sehr schnell wieder arbeiten!
Ich fand das absolut nicht schön um nicht zu sagen dramatisch!
Ganz klar sollte man sich überlegen ob es sinnvoll ist so viele Kinder zu bekommen ohne eine feste Anstellung zu haben, ABER- man kann die Leute die Kinderwunsch haben nicht nach Reichtum selektieren, denn somit würde es bald keine kinderreichen Familien mehr geben!
Wenn Leolus Mann sich um Arbeit bemüht, ist es auch was anderes als wenn er weiterhin lustig abkassiert und seine Kinder als Vorwand nimmt!

Soweit ich gelesen habe, tut er das aber so nicht!

Ich verstehe hier die Beleidigungen nicht!
Weiterhin muß ich sagen, daß auch ich eine Mutter bin, die zwar arbeitet und noch dazu einen arbeitenden Ehemann besitzt und dabei gleichzeitig kaum mehr Geld übrig hat als Leolu!
Das ganze liegt aber eher am System, als an einzelnen Personen!
Im Gegensatz zu Monschischi (oder wie die heißt)jammert Leolu nicht, sondern nimmt sich vorrübergehend das, was ihr rein rechtlich zusteht!

Ich wünsche jedenfalls sehr, daß ihr Mann bald eine gute Anstellung bekommt und die Familie in den Genuss kommt nicht mehr an den Pranger gestellt zu werden!

Immerhin waren sie so mutig 4 Kinder zu bekommen, eine Tatsache die ich in ihrer Situation zwar niemals wagen würde, aber dennoch überzeugt bin daß sie alles richig entschieden haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.