Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.12.2006, 14:36 Uhr

Sag mal woher kennst DU meinen Mann?

Also um das mal klar zu stellen, mein Mann ist Fleischer, ja, mit Ausbildung! In seinem Job findet er hier nichts, in Holland wurde ihm ein Job in einer Fleischerei angeboten, allerdings als Hilfsabeiter, er hätte es auch gemacht, aber der Chef meldete sich dann doch nicht mehr. Unter Wert habe ich nicht gesagt, ich habe nur mal die Frage in den Raum geworfen, wofür man heutzutage noch eien Ausbildung macht, wenn man letztendlich in seinen Job doch wie ein Hilfsarbeiter bezahlt wird?!
Mein Mann hat schon sehr viele arbeiten verrichtet, arbeiten, wo andere die Nase rümpfen würde, z.B. Ein-Euro-Job beim Sperrmüll sammeln. Aber er hat auch schon Arbeit gemacht, die andere gerne hätten (z.B. bei Mannesmann mit hohem Verdienst).
Du kennst also weder mich noch meinen Mann, glaubst aber urteilen zu können?!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.