Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.12.2006, 13:01 Uhr

Montpelle, wo habe ich das geschrieben?

Es reicht schon, wenn Du Sachen böse interpretierst, die ich geschrieben habe, aber nun auch noch etwas zu erfinden, was ich nicht geschrieben habe, geht doch zu weit.
Im Gegenteil, ich schrieb, daß ich auch mit weniger zufrieden wäre, wenn mein Mann Arbeit hätte. Ich habe lediglich geschrieben, daß ich es nicht machen würde, wenn es drastisch weniger wäre, so, daß da gerade noch die Fixkosten gedeckt werden würden!
Weißt Du, wenn das der Grund wäre, weshalb Du ständig auf mir rumhackst, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber Du hast das schon vor der Hartz4 Diskussion gemacht.
Es tut mir Leid für Dich, wenn Du als arbeitende Mutter Deinem Kind nicht die Weichnachtswünsche erfüllen kannst, ich aber schon, aber sorry, ich habe mir das Geld nicht selbst überwiesen und habe auch dafür auf anderes verzichtet bzw. andere Sachen verkauft.
Was die Zukunft bringt, werden wir sehen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß Ihr in 5 Jahren arbeitslos seid ist vermutlich auch nicht kleiner als die Wahrscheinlichkeit, daß mein Mann oder ich (oder beide) bis dahin arbeiten. So risikoreich ist der Arbeitsmarkt nunmal!
Und sorry, mein Jüngster ist 3 Monate alt und ich bin zumindest so konservativ, daß ich es für selbstverständlich halte (für mich), daß ich dann zu Hause bin.
Und wie schonmal erwähnt, mit einem Kind war ich auch noch jeden morgen um 4 Uhr arbeiten für ein paar Stunden!
Lies erstmal alles, bevor Du urteilst.
Kannst ja mal die Daumen drücken, mein Mann hat nächste Woche wieder ein Vorstellungsgespräch!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.