Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 06.12.2006, 14:13 Uhr

@montepelle: Was wird das?

Hi,

also, wenn jemand auch andere Meinungen zulässt, dann Nina... auch ich habe mir schon superkontroverse Diskussionen mit ihr geliefert, ohne dass wir hinterher als Todfeinde aus dem Disput heraus gegangen sind. Im nächsten Thread ist man dann wieder einer ähnlichen Meinung...

Aber, sage mir doch einmal, warum man in Diskussionen unbedingt die Meinung Anderer annehmem muss. Herrjeh, wäre die Welt öde, wenn alle Menschen die gleiche Meinung hätten *ggg*. Könnten wir uns dann nicht gleich das Geschreibsel hier ersparen?

Was mich mal interessiert: Woher willst du wissen, dass Nina dumm ist? Ist nicht jemand, der weiß, dass er nichts weiß, wissender? War das nicht Kofuzius? - Ich wirke manchmal auch etwas überheblich, woran ich aber noch arbeite (versprochen!!!)*ggg*. Dennoch muss man auch einmal einen Gang zurück schalten können, egal wie sauer man jetzt gerade ist.

Aber du kannst diese philosophischen Fargen natürlich bei einem höheren Intellekt sofort beantworten...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.