Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.12.2006, 14:29 Uhr

darf ich mal zitieren?

einmal Forest Gump bitte:
Dumm ist der, der Dummes tut!
Und ich habe bestimmt schon 1000 dumme Sachen gemacht, aber letztendlich zählt, ob man was daraus lernt. Manchmal hat es was länger gedauert, aber ich denke, was draus gelernt habe ich immer!
Sorry, daß ich meinen IQ angesprochen habe, aber da ich nicht weiß wie hoch der eines Weckmannes ist, dachte ich, Du hättest da die Vergleichsmöglichkeiten, Du weißt es ja anscheind! Immerhin warst Du diejenige, die meine Intelligenz ermitteln wollte!
Und ich akzeptiere fast alles, auch wenn ich anderer Meinung bin, sowas kannst Du mir nicht vorwerfen.
Es sei denn, es kommt jemand wie Du daher, der einem gleich als potentieller Kindsmörder hinstellt, weil man eine Decke benutzt, mit Wick einreibt etc.!
Meinungen toleriere ich eigentlich sehr oft, aber nicht, wenn jemand ausfallend wird!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.