Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.12.2006, 13:09 Uhr

muß Monneypenny da doch teilweise recht geben

Hallo!
Also ich denke, es ist letztendlich schon schwieriger Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bekommen, so daß es wirklich läuft in der Familie. An Zeit mangelt es mir also nicht! Und an Geld eigentlich auch nicht, natürlich kann ich keine größeren Anschaffungen auf einmal machen.
Erschwerte Bedingungen nur soweit, daß mein Mann und ich uns annerven und natürlich, daß ich mich in gewisser Hinsicht unterfordert fühle, was ich aber ändern kann und auch bald möchte, wenn ich meine Pläne anfange zu verwirklichen. Ehrlich gesagt, habe ich etwas Angst, daß es nicht klappt, daher trau ich es mich immer wieder nicht anzufangen. Aber ich werde das Risiko jetzt doch eingehen und bis auf Zeit habe ich nichts zu verlieren.
Andererseits fühle ich mich überfordert, weil ich nicht so der Hausgfrauentyp bin, so ohne Internet und Bücher würde ich wohl eingehen.
Und manchmal glaube ich sogar, ich wäre eine bessere Mutter, wenn ich arbeiten ginge und abends die Zeit mit den Kindern richtig nutzen würden. Im Augenblick weiß ich oft gar nicht, was ich den ganzen tag mit ihnen machen soll, vielleicht versuche ich es zu gut zu machen, zumindest bin ich mit meiner Leistung nicht zufrieden. Und Kinder sind unberechenbar, da denke ich, fast jeder Job ist nervlich gesehen einfacher.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.