Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.12.2006, 14:59 Uhr

Theoretisch, aber nur theoretisch !

zeig mir mal eine Akademikerin die wirklich putzen geht.

Ich würde an deiner Stelle die Arbeitslosen nicht so stigmatisieren !

Unterhalt dich erstmal mit einem (natürlich kennst Du das Schicksal bestimmt von Hunderten Arbeitslosen und alle passen in dein Schema), dann reden wir weiter.

Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen warum bei uns ausgebildete Menschen in "minderwertige" Hilfjobs abrutschen müssen, obwohl die Arbeit theoretisch vorhanden ist. Am Beispiel von Ninas Mann folgendes :

Es gibt genügend Jobs für Metzger/Schlachter bei uns, jedoch importieren die Großschlachthöfe lieber billige Polen oder Tschechen, die gegen einen Hungerlohn bei uns diese Arbeit verrichten.

Was machst Du so beruflich ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.