Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.12.2014, 12:08 Uhr

Leena, es kommt doch darauf an, ob man hinter dem System stand.

Hinter der Idee eines "besseren Deutschlands" haben viele gestanden - und wünschen es sIch noch heute, gar keine Frage.

Die perfekten Betreuungszeiten für meine Kinder hätten mir aber nur vordergündig etwas gebracht, weil ich dafür hätte in Kauf nehmen müssen, entweder nicht mehr selbst denken zu dürfen oder zumindest meine Gedanken nicht laut aussprechen zu können, ohne Repressalien. Und die Ausgelieferheit gegenüber staatlichen Amtsträgern sowie deren ungeregelte Willkür, gegen die man keine Chance hatte, die habe ich selbst genug erlebt, danke.

Die DDR war kein Rechtsstaat, da rettet auch die Kinderbetreuung nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.