Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 18.12.2014, 11:44 Uhr

Leena, es kommt doch darauf an, ob man hinter dem System stand.

Und damit ist natürlich nicht gemeint, hinter einem System, welches die eigenen Leute ausspioniert und aufgrund anderer Meinungen weggesperrt hat, sondern hinter der IDEE eines besseren Deutschlands: sozial, gerecht, mit gleichen Chancen für alle (auch wenn es letztlich eine Illusion gewesen ist.)

Und speziell für Dich, weil ich weiß, dass Dich das beschäftigt: Du wärst als arbeitende Mutter mit vier Kindern von niemandem schief angesehen worden, die Betreuung Deiner Kinder wäre immer garantiert gewesen, Deine Arbeitszeit hätte immer zu den Betreuungszeiten gepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.