Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 18.12.2014, 14:27 Uhr

Aber:

Ich - und ich spreche nur von meinen Erfahrungen - habe definitiv nicht mitbekommen, dass jemand abgeholt wurde. In meiner Familie gab es sehr wohl Geschichten von "Vorsicht, was Du sagst, sonst wirst Du noch abgeholt", aber dabei handelte es sich um die Nazizeit. Mit Pfarrern hatten wir nichts zu tun, weil mein Vater aufgrund seiner eigenen Erfahrungen nicht gut auf Pfarrer zu sprechen war.

ICH habe mich sicher gefühlt, meine Eltern haben sich sicher gefühlt, im Nachhinein war es trügerisch, ja, aber Du kannst uns doch unsere Erfahrungen nicht absprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.