Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.12.2014, 14:44 Uhr

Die Bombardierung von Dresden und Pegida - seht ihr da einen Zusammenhang?

Sich Gedanken machen, was im argen liegt, müssen wir doch gar nicht. Wir brauchen doch bloß die Nachrichten anzustellen, wie du selber schon schreibst.

Ja, die rechten Heinis haben einfache, hanebüchene, ausgedachte, illusorische (....) Antworten und Lösungen parat auf Fragen, die gerade keiner (!) beantworten kann. Diese vermeintlichen Lösungsansätze sind bequem, man schiebt anderen die Schuld zu bloß nicht sich selber. Feine Sache...

Die "normalen" Politiker können derzeit nicht viel ausrichten, das stimmt.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass jeder einzelne mal nachDENKT und nicht nachQUATSCHT. Viele denken, dass sie als einzelne nichts machen können und lassen es dann ganz bleiben. Aber warum eigentlich? Wenn jeder nur ein bisschen die Welt besser machen wollte, dann würde es schnell anders aussehen. Aber das ist leider Fiktion und nicht machbar, wie es scheint. Schließlich ist sich jeder selbst der Nächste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.