Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.12.2014, 12:17 Uhr

Weil die deutsche Norm nicht an die asiatische Norm heranreicht.

*Und nein, man kann sich nicht alles erarbeiten. Man kann sich vieles erarbeiten, aber eben nicht alles und manchmal muss man verdammt hart arbeiten, um einigermaßen gut leben zu können*

genau. so ist es. das ist aber für das ehemalige System etwas neues, nicht erwartetes und genau deswegen fühlen sich viele immer und ständig benachteiligt vom leben. nach dem Motto: früher war alles besser.
hast du ja unten auch geschrieben....

die beste Ausbildung ist kein Garant für Wohlstand, das ist in Bayern so und auch in Sachsen, nirgends.

schön, daß du auch niemanden beneidest und zufrieden bist.

ich glaube aber, dass das der grund für das pegida-problem, gerade in drs, ist.
das sagte auch ein Mitglied der Akademie für politische Bildung in Tutzing (Bayern). heißt nicht, daß es sich auf den osten beschränkt, fühl dich da bitte nicht schon wieder angegriffen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.