Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 17.12.2014, 13:52 Uhr

Du hast recht, Trauma ist das falsche Wort.

Aber alle Dresdner, die bis in die 90er Jahre durch Dresden gelaufen sind, habe die Spuren gesehen - nämlich an den große baulichen Lücken bzw. an den grässlichen Bauten, die die Lücken ersetzt haben. Nun, mittlerweile ist vieles wieder historisch aufgebaut und hübsch gemacht, übrigens auch die alte Yenidze-Tabakfabrik im Stil einer Moschee...

Vielleicht ist es jetzt so, dass viele denken: "Endlich ist es mal gut, das soll jetzt mal so bleiben?" Ich weiß nicht, ich versuche einfach zu verstehen, warum das jetzt so in Dresden passieren kann...

Ich denke, dass ganz viele Menschen gern an die Hand genommen werden. Mir ist jedoch meine Freiheit ganz wichtig, deshalb kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen, in einem Angestelltenverhältnis zu arbeiten. Das halte ich für eine Auswirkung der Wende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.