Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.12.2014, 10:38 Uhr

Die Bombardierung von Dresden und Pegida - seht ihr da einen Zusammenhang?

Ich glaube auch, dass die Verdrängung der Geschichtsereignisse und das Aufpropfen einer neuen totalitären Ideologie letztendlich mehr Spuren hinterlassen haben, als man das wahrhaben möchte. Und das wirtschaftliche Gefälle zwischen Südwest und Nordost erschreckt mich schon, wenn ich nur meine Kasseler Heimat besuche. Da brauche ich nicht mal bis nach Sachsen zu fahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.