Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 17.12.2014, 10:36 Uhr

Die Bombardierung von Dresden und Pegida - seht ihr da einen Zusammenhang?

Ich weiß nicht.... Es ist im Moment doch so,dass die Rechten weltweit zur Zeit im Aufwind sind. Nicht nur in Dresden und nicht nur in ganz Deutschland.Ob das von Ereignissen herrührt die ewig her sind?
Ich weiß nicht.....

Ich denke man sollte sich besser Gedanken darüber machen, was weltweit gerade so massiv im Argen liegt, dass die Bauernfänger so viel Erfolg haben. Das wäre vielleicht konstruktiver als in der Vergangenheit herum zu wühlen.

Meiner Meinung nach liegt das Problem darin,dass weltweit gerade alles" den Bach heruntergeht": Überall Gewalt, Terror, Islamisten die kleine Kinder abschlachten, Terror, Geiselnahmen. Dazu Wirtschaftskrise, globale Erderwärmung- der ganze Scheiß,den wir tgl. in den Nachrichten sehen.

Die rechten Populisten haben für diese Probleme ganz einfache Antworten und liefern das Feindbild gleich mit. Während die" normalen" Politiker halt nicht viel gegen das alles ausrichten können-wie auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.