Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.12.2014, 14:35 Uhr

Ja, dem Argument mit der Verlustangst kann ich zustimmen.

Du kannst freilich urteilen. Ich meinte doch nur, dass man nicht über etwas urteilen kann, wenn man es gar nicht selber kennt. Vielleicht habe ich mich auch blöd ausgedrückt. Du hast ja selber geschrieben "was ich so gelesen habe" (oder so ähnlich). Ich meine, lesen kann man viel, deshalb muss es ja nicht (alles) stimmen.

PS: Über meinen Irrtum mit den Talaren bin ich bereits aufgeklärt. Da hatte ich was verschlafen, sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.