Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 26.09.2011, 16:24 Uhr

impfung MMR(V)?!

Hallo,
mein Kind (mittlerweile 10) ist "durchgeimpft", wir haben nix ausgelassen. Das Kind hat sich nach keiner Impfung anders verhalten, es gab weder Fieber noch Durchfall - nicht mal erhöhte Temperatur. Ich hab es im Umfeld auch nicht gehört, dass es so etwas gegeben hätte. Du liest vermutlich von "sehr viel anderen Müttern" im Internet - dabei darfst du aber nicht vergessen, dass das dann deutschlandweit ist, dass die Mütter das jedes Jahr aufs Neue erzählen (auch wenn es schon Jahre her ist! für jeden, der da regelmäßig mitliest, ist es dann ja qasi wie ein neuer "Impfschaden" zu bewerten) und dass du statistisch keinerlei relevante Werte da erwarten kannst.
Ein befreundeter Kinderarzt, seit bald 20 Jahren mit eigener Praxis, hat in seiner lebhaften hamburger Großstadtpraxis noch keinen einzigen Impfschaden zu vermelden. DAS ist mir aussagekräftiger als irgendwelche dubiosen Seiten, wo jeder UNGEPRÜFT (!!!) alles veröffentlichen kann, was ihm aus welchen Gründen auch immer in den Sinn kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.