Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tayler2011 am 26.09.2011, 16:39 Uhrzurück

Re: impfung MMR(V)?!

hallo,

ich bin ja auch nich ständig auf diesen seiten... ich hab mir gestern etwas zeit genommen um mich ein bisschen zu informieren... und da bin ich auf einiges gestoßen .. wo mir halt noch fragen aufkamen die dort nie beantwortet wurden... natürlich lese ich auch das datum der eintragungen der berichte ( einige sind alt andere neuer ) und bei keinen seiten nicht mal von der STIKO kann man etwas wirklich richtiges geprüftes nachweisen... deswegen meine ganzen fragen...

aber noch eine frage dazu an was oder wem werden die impfstoffe gestestet ? nirgends steht sowas etwas... ausser bei schweinegrippe oder ähnliches.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten