Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tayler2011 am 26.09.2011, 15:48 Uhrzurück

Re: Ach so.. vergessen - was genau hättest du denn von der Unterschrift? m.T:

hallo,

ich weiss, dass es nix an möglichen folgen ändern würde! mir wurde es nur geraten vom gesundheitsamt... ich hatte mich dort informiert weil ich mir wirklich unsicher bin... und die antwort war halt nur " wenn sie sich so unsicher sind lassen sie dafür unterschreiben von arzt das es keine folgeschäden gibt, denn dann wenn es dazu kommen würde , würde man folgeschäden auch anerkennen wegen entsprechenden therapien."

bei windpocken bin ich der selben meinung die sollte man durchmachen

nur wieso gibt es keine richtigen einzelstoffe für masern , mumps oder röteln? kein kind macht doch alles krankheiten gleichzeitig durch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten