Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tayler2011 am 26.09.2011, 15:48 Uhr

Ach so.. vergessen - was genau hättest du denn von der Unterschrift? m.T:

hallo,

ich weiss, dass es nix an möglichen folgen ändern würde! mir wurde es nur geraten vom gesundheitsamt... ich hatte mich dort informiert weil ich mir wirklich unsicher bin... und die antwort war halt nur " wenn sie sich so unsicher sind lassen sie dafür unterschreiben von arzt das es keine folgeschäden gibt, denn dann wenn es dazu kommen würde , würde man folgeschäden auch anerkennen wegen entsprechenden therapien."

bei windpocken bin ich der selben meinung die sollte man durchmachen

nur wieso gibt es keine richtigen einzelstoffe für masern , mumps oder röteln? kein kind macht doch alles krankheiten gleichzeitig durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.