Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tayler2011 am 26.09.2011, 15:02 Uhrzurück

impfung MMR(V)?!

hallo,

mein sohn ist zwar erst 8 monate alt , aber natürlich mache ich mir jetzt schon gedanken wegen der mmr impfung...

1.
wieso liest man von sehr vielen anderen müttern , dass sich die kinder nach dieser impfung total anders verhalten ( teilweise agressiv sind, fieber , durchfall etc.) und die antwort der ärzte dort immer ist " da steckt ein infekt hinter " ? ein kind wird doch immer vorher untersucht ob es krank ist! ?
dies ist doch komisch nicht jedes kind kann ein zufälligen infekt zur selben zeit der impfung haben.?!

2.
kann es danach wirklich zu folgeschäden kommen? würden die ärzte wirklich ( wie mir von gesundheitsamt geraten wurde ) dafür unterschreiben das es keine folgeschäden gibt?

3.
wie haben sich eure kinder nach der impfung verhalten?

4.
sind varizellen( windpocken impfung) wirklich sooo gefährlich?
( interessiert mich sehr obwohl wir NICHT gegen windpocken impfen lassen)

5.
kann man auch masern- mumps- röteln jeweils einzeln impfen lassen?

6.
warum sollte man mmr 2 mal impfen lassen wenn man nach einer titer bestimmung nach der ersten impfung, sehen kann ob man noch eine braucht.?

7.
kann man diesen internet seiten wie impfschaden . info und melhorn . de glauben?


entschuldigt meine vielen fragen! wäre nett wenn ihr mir welche beantworten könntet?!

vielen dank.

ps. bin kein impfkritiker und auch nicht befürworter. mein sohn hat selbst 6 fach und prenevar impfung bekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten