Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tayler2011 am 26.09.2011, 16:41 Uhr

impfung MMR(V)?!

und wieso heisst es eigentlich immer man könne windpocken nur einmal bekommen?

ich persönlich ( 3 weitere geschwister) hatte jedesmal windpocken wenn eines meiner geschwister welche hatten ( dabei wurde mein kleinster bruder gegen varizellen geimpft )

insgesamt hatte ich windpocken ( nachweislich ) 7 mal und einmal davon richtig schlimm ... die anderes male eher nur ein paar pöckchen verteilt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.