Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 25.09.2011, 19:45 Uhrzurück

auch baustelle...

körperbaustelle...
so langsam bekomme ich muffensausen. nicht vor der op (hüft-tep), sondern der zeit danach. habe jetzt schon verordnungen für so so oma-sachen wie klositzerhöhung und anziehhilfe... meine humpel-kumpel winken mir täglich entgegen und der termin ist recht nah.
die op ist mir schnulle, die reha auch. aber danach... so ne blöde hüfte braucht ein halbes jahr, bis sie richtig eingewachsen ist. dauernd besteht die gefahr, dass sie raushopst. mir graut es vor den busfahrten im winter mit dem kind, au backe. der vierte stock, die komischen regeln, die ich einhalten muss. so darf das hüftgelenk im sitzen nie tiefer als das knie sein. also muss ich alles erhöhen. selbst mein bett, mein sofa???

ob ich das auf die reihe kriege?

zweifelt ein ganz kleinesbisschen
snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an dr.snuggles   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten