Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 24.09.2011, 15:47 Uhr

breno ist doch aber echt ein depp oder?

ich hab mir die woche früh als die meldung von schweren brand im radio, und dass seine familie (frau und drei kinder) zum zeitpunkt des brandes gottlob (!!) nicht im haus waren kam, schon gedacht, das stinkt...
wie kann man(n) so bescheuert sein.

 
14 Antworten:

Re: breno ist doch aber echt ein depp oder?

Antwort von Christine70 am 24.09.2011, 16:31 Uhr

ja, ich hab zu sohn auch gesagt, daß er es wohl selber war.
wie blöd muss man sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breno ist doch aber echt ein depp oder?

Antwort von Sakra am 24.09.2011, 18:14 Uhr

das ist ne arme sau und mir tut er leid.
diesen wahnsinn mit 21, frau, 3 kinder, erfolgsdruck.................
das ist doch irgendwo kein wunder, wenn jemand dann durchdreht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breno ist doch aber echt ein depp oder?

Antwort von blackberry am 24.09.2011, 18:33 Uhr

Mich würde gerne das WARUM interssieren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breno ist doch aber echt ein depp oder?

Antwort von Christine70 am 24.09.2011, 18:36 Uhr

oftmals reicht schon ein ehekrach, leider..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breno ist doch aber echt ein depp oder?

Antwort von kati1976 am 24.09.2011, 19:12 Uhr

wenn er wirklich schuld ist hoffe ich das er eine gerechte strafe bekommt, und nicht von ach so tollen anwälten mit irgendeiner ausrede rausgeboxt wird, weil er ein fußballer ist

und ich hoffe das er alle kosten tragen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breno ist doch aber echt ein depp oder?

Antwort von FabiansMami am 24.09.2011, 21:08 Uhr

das wurde auch auf sky vor dem spiel angesprochen: er hat am montag erfahren, dass er noch mal operiert am knie werden muß.
vielleicht war das einfach der tropfen auf dem heissen stein:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breno ist doch aber echt ein depp oder?

Antwort von vallie am 25.09.2011, 9:56 Uhr

mir tut er sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja war dass dann suizidal? weil es war ja ein mietshaus...

Antwort von DecafLofat am 25.09.2011, 10:33 Uhr

die kohle hätte also nicht er bekommen, auch nicht seine frau... nur den hausrat. das geld fürs haus wäre von der vers an den vermieter gegangen. wäre. aber nun muß wohl er das geldsackerl aufmachen.
jaja unschuldsvermutung ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja war dass dann suizidal? weil es war ja ein mietshaus...

Antwort von vallie am 25.09.2011, 10:57 Uhr

neidisch, deca?
daß er eine mietvilla in grünwald hat mit 21?
der erfolg und das geld kommt bei vielen profifußballern viel zu schnell und zu überraschend.
die karriere des jungen mannes ist möglicherweise jetzt shcon vorbei, weil er zu schwer verletzt war/ist. da kann man dann schon drüber verzweifeln und auch komische sachen machen....
ich erinnere an enke, der war so komisch und hat sich vor den zug geworfen.
*manbeachteironie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach vallie

Antwort von DecafLofat am 25.09.2011, 11:00 Uhr

ja total neidisch auf alle menschen die in mUC leben bei mir langts nur für franken... ;o)
nee gar nciht neidisch. aber ich kann verstehen dass man als dreifacher vater mit 21 suizidal wird... muahahaha.
ich frag ich nur was bringts ein miethaus abzufackeln, soll er sich ins auto hocken und abgase schnüffeln oder sich wo runterschmeissen, aber was bringt das feuer? v a weil er sich ja selber noch gerettet hat...
egal. ich muß nicht alles verstehen.
sein leben wird ejtzt sicher nicht besser. auch wenn es ihm vorher beschissen ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vallie

Antwort von Häsle am 25.09.2011, 11:04 Uhr

Es gibt genug Leute, die einen Suizid(-versuch) dann doch nicht durchziehen. Egal, warum er es gemacht hat, irgendwas stimmt in seinem Kopf oder seiner Seele nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vallie

Antwort von vallie am 25.09.2011, 11:23 Uhr

er ist gar nicht dreifachvater, zwei sind mitgebracht.
wenn die seele krank ist, fragt man nicht "was bringt es?"
es geht manchmal nicht immer nur ums geld.
auch in münchen nicht.

hilfeschrei? ist gar nicht so schwer zu verstehen. find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DecafLofat

Antwort von shinead am 25.09.2011, 11:45 Uhr

Wenn man mal keine Ahnung hat...
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Ein schwer depressiver Mensch, der mit dem Gedanken spielt seinem Leben ein Ende zu setzen, überlegt doch nicht, was er damit anderen antut...

Glaubst Du, sonst würden sich Menschen vor Bahnen werfen oder vom Hochhaus springen? Dann wären alle Selbstmorde still und heimlich. Das sind sie aber nicht. Betroffene denken in dem Moment nicht mehr soweit.

Schlimm eigentlich, dass man sich immer noch darüber lustig macht. Depressionen sind nicht witzig, sondern eine ernst zu nehmende Krankheit, die tatsächlich tödlich enden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rangnick

Antwort von dr.snuggles am 25.09.2011, 19:53 Uhr

hut ab! der hat gezeigt, dass man auf sich hören muss. aber er ist älter, klüger, nicht umsonst nennt man ihn den prof.
so ein junger spieler, der ist so unfassbar einsam in der fremde, da hilft die ganze kohle nichts. habe oft genug mit den jungs gesprochen, als ich noch sportjournalistin war. tieftraurig im herzen, playstation vor der nase und 90 minuten ruhm - unter umständen. aber ausreichend spott, wenn es nicht so rund läuft.
mir tut er auch leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.