Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 25.09.2011, 11:52 Uhr

Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Antwort von FrauKrause am 25.09.2011, 11:54 Uhr

nach drei Tagen waren sie ein Herz und eine Seele. Sie putzt ihn wie ihr Baby.....

Wir sind begeistert. Es hat sich so entwickelt, wie wir uns das vorgestellt habven...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Antwort von taram am 25.09.2011, 12:01 Uhr

Ach schön, unser Kater mag unsere Katze nicht so dolle. Sie mag ihn lecken und bestimmt würde sie auch mit ihm kuscheln, wenn er es zulassen würde. Er faucht sie oft an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Antwort von taram am 25.09.2011, 12:01 Uhr

hier der Kater

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Antwort von mamaj am 25.09.2011, 12:06 Uhr

Wie süß!!!

Hat er denn nun schon einen Namen?

LG
Mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Atzen-Mickey".....

Antwort von FrauKrause am 25.09.2011, 12:17 Uhr

hahaha.... Mein Mann wollte "Atze" (schrecklich, warum auch immer). Ich habe hier doch keine Atzen-Katze..... Der Mann hat Nerven. Weil er frech, verspielt, aber sehr lieb und charmant und verschmust ist, heißt er (nach den Vorschlägen Tim, Luke, Benny und nochwas..) jetzt Mickey... Mein Sohn und ich, wir haben uns durchgesetzt... Ich hoffe mal, das hat er nicht wirklich ernst gemeint, jedenfalls lacht er immer, wenn er nach dem "Atzen-Mickey" fragt....

Es hat nur drei Tage gedauert, der Kleine immer hinter der Katze her und um sie herumgetanzt. Schließlich hat er ihr Herz erobert, sie hat ihn die ersten Tage nur angefaucht und geknurrt. Aber sein Charme war stärker.

Nun haben wir es so, wie gewünscht für unsere Katze. Wohl Glück gehabt, obwohl mein Mann meint, ich hätte das sehr geschickt gemacht, wie ich die beiden zusammen geführt habe.

Nur schade, dass das nicht bei allen Katzen so klappt. Dazu hält man sie ja schließlich zusammen, damit sie gut miteinander auskommen und nicht so alleine sind...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Atzen-Mickey".....

Antwort von Morla72 am 25.09.2011, 13:46 Uhr

Ende gut, alles gut. Wie schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Antwort von Leena am 25.09.2011, 14:12 Uhr

...sehr schön, wie sich das zwischen den beiden entwickelt hat - und SEHR charmantes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Antwort von .mms. am 25.09.2011, 14:38 Uhr

meine sind ein herz u eine seele

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Antwort von FrauKrause am 25.09.2011, 18:00 Uhr

Die sind ja auch total goldig schmusig.

Ich freu mich immer, wenn ich nach Hause komme, auf das kleine Wattebäuschchen....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Ihr sehen, was aus meinem Katerchen geworden ist???? Hier...

Antwort von mandala67 am 26.09.2011, 22:06 Uhr

süß!
aber nen bisschen nöckelig guckt die grosse doch, oder täuscht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.