Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 26.09.2011, 17:03 Uhrzurück

Re: björn..nicht richtig

also allein diese 2-5 Prozent würden mir schon reichen. Hab erst vor 2 Jahren mitangesehen, wie mein Freund Gürtelrose hatte... das wünsche ich niemandem.
Davon abgesehen muss mein Kind auch nicht die Windpocken durchmachen... weiß nicht, was es davon haben soll, außer schrecklichem Juckreiz und eventuell lebenslangen Pockennarben.
Kinder müssen doch genug Infekte überstehen, die man nicht wegimpfen kann... da kann ich es doch vor einigen wenigstens vorab schützen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten