Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonnenschein03 am 27.09.2011, 15:11 Uhrzurück

Re: impfung MMR(V)?!

Hallo,

ist find es soooo schwer für einen anderen Menschen diese Entscheidung treffen zu müssen. Egal wie man es macht, macht man es wahrscheinlich eh immer falsch. Meine Tochter (12 Monate) ist 5fach und Pneunokokken geimpft. Letzte Woche Freitag haben wir sie auch MMR impfen lassen, da sie ab Oktober in die Krippe kommt. Ich hab mir Nächtelang den Kopf darüber zerbrochen. Leider hat sie jetzt seit Sonntag Durchfall, scheinbar ohne Schmerzen. Sie ist etwas quengeliger, schläft schlecht. Ich war Montag beim Arzt und fragte ob es vom Impfen kommen kann. NEIN, natürlich nicht, das gehe gerade rum (hab nichts anderes als Antwort erwartet). Meine Tochter hat noch nie Durchfall gehabt, eher immer zu harten Stuhl. Ich weiß nicht, ob es jemals zugegeben werden würde, ob was von einer Impfung kommt.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten