Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.09.2011, 16:07 Uhr

bin ich froh, dass meine groß sind

sie sind gegen alles geimpft. Außer Windpocken - das war damals noch nicht empfohlen. Hatten dann alle drei so bekommen.
Über alles andere hatte ich damals zwecks Impfschäden etc. gar nicht so viel Informationen wie heute, hab mir also auch keinen Kopf gemacht.
Kinder haben wird irgendwie nicht einfacher mit steigender Informationsflut.
Auch FSME hab ich impfen lassen, weil wir viel draußen unterwegs sind und alle schon Zecken hatten. Daraufhin hatten wir mal leichtes Fieber, sonst aber nie was.
Hepatitis würd ich auch immer machen lassen, seit meine SchiMu an Leberkrebs gestorben ist und ich mich ein bisschen mit den Ursachen für so eine Erkrankung bei einem absolut abstinenten Menschen auseinandergesetzt habe.
Ich muss jetzt mal genauer überlegen, ob die HPV-Impfung bei meiner Tochter Sinn macht - ich denke aber, dass schon.
Es bleibt schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.