Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 01.05.2011, 18:48 Uhrzurück

ich fühle mich schlecht..

weil ich so ein monarchie-gedöns schön finde.
mag sein, es ist das alter, was mich zu einer schluchzenden frau-aktuell-leserin werden lässt.
mag auch sein, dass der kommunistische erziehungsgrundgedanke meines vaters so langsam verblasst..

aber: mich beeindruckt das alles. die geschichte, die hinter den familiennamen steckt. eine beständigkeit, die in einer fast-food-wegwerf-gesellschaft selten ist.

wobei es mich amüsiert, über sich über staatsformen aufzuregen, die hier gar nicht herrschen..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten