Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 02.05.2011, 9:27 Uhrzurück

Guten Morgen,

"Nee, eine sachliche Diskussion ist eben anders, aber wie gesehen, wird es eben auch persönlich, wenn die Gegenargumente für den Standpunkt in der Ecke ausgehen."

Wie schön, dass Ihr Euer eigenes Benehmen einseht.

Erstaunlich auch, dass Ihr bis in die Nacht und schon wieder früh am Morgen im Forum seid.
Na ja, wenn das eigene Leben so ereignislos ist, dass man Monarchen als Familienersatz braucht, kann man das ja auch verstehen (DAS war jetzt persönlich.....)

Wer sich hier blamiert, ist auch klar, nämlich diejenigen, die einem Bundespräsidenten die Legitimation durch eine Wahl absprechen wollen.

Ich hoffe, Emfut, Du hast Temi bei der Erklärung Deiner abstrusen Demokratievorstellungen zumindest darüber aufgeklärt, dass die Thronfolgen der meisten Monarchien (welcher Form auch immer) gegen die Menschenrechte verstoßen (z.B. Geschlechterdiskriminierung, Religionsfreiheit, etc.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten