Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 02.05.2011, 11:40 Uhr

@Lotte

Siehe auch unten. Für einen Positivisten (und England is positivistisch geprägt) gibt es kein Recht über dem Gesetz. Das Gesetz ist Recht. Denn was auch immer das Recht ist, es ist nicht demokratisch legitimiert.

Ich fand eigentlich nur einige Reaktionen zum AP unterhalb der Gürtellinie. Es wird auf Definitionen und Fakten herumgeritten (wobei die dann auch noch falsch sind, wie die Aussage, dass Sarkozy Regierungschef sei, was er natürlich nicht ist). Was die AP sagen wollte ist doch eigentlich klar und damit kann man sich doch auch auseinandersetzen. Ob man jetzt sagt, es sei undemokratisch, wenn das Staatsoberhaupt qua Geburt feststeht oder unfair ist doch nicht der springende Punkt. Aber nein, da wird oberlehrerhaft geantwortet, dass es doch seit der 4. Klasse klar sein sollte etc. Aber die Oberlehrer sind auch nicht die Helden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.