Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 02.05.2011, 8:51 Uhrzurück

Re: Das deutsche Staatsoberhaupt ist Wulff

Dass der Wulf im politischen Sinne das dt. Staatsoberhaupt ist, das wissen du, ich und diejenigen, die sich ein wenig mit Politik auskennen. Aber wieviele sind das denn???
Geh in München in die Fuzo und frag 100 Leute wer das Dt. Staatsoberhaupt ist. Von 100 werden dich 30 blöd anschauen...von den restlichen 70 werden 50 Merkel sagen und ich wette dass keine 20 den Wulff nennen. Und wenn du noch gemeiner bist und fragst, wer denn in dt. mit der Queen gleich zu setzen ist wirst du wieder von der Mehrheit den Namen Merkel bekommen.

Ich wollte hier jetzt auch nicht über Demokratie und Monarchie etc diskutieren. Dazu kenne ich mich mit den unterschiedlichen monarchieformen auch nicht gut genug aus. ich denke aber, dass sich weder die Dänen noch die Schwede etc unterdrückt und unwohl fühlen und auf ihre Kings und Queens verzichten wollen:)
Wäre auch schade...hätten wir keine Hochzeiten mehr zu belästern!

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten