Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2011, 9:59 Uhrzurück

Alba ...

"nd die bloeden hirngewaschenen Weiber wollen sich einfach partout nicht unterdrueckt fuehlen."

Sind wir jetzt wirklich hirngewaschen oder nur (?) renitent????

ich stelle mir wirklich vor, Wauwi erklärte den Dänen, die lebten in einem weniger demokratischen Land als sie in Dtld.

Am seltsamsten an dieser Diskussion ist doch - oder ist das eben doch wieder typisch für das pseudowissenschaftliche Gehabe mancher Leute? - daß diese persönlichen Rückschlüsse immer dann kommen,wenn jemand von der "Gegenseite" Fakten geliefert hat, auf die derjenige anscheinnd nichts mehr weiß.

Aus genau diesen Gründen (und weil man sich dann bei direkten Gesprächen/Diskussionsrunden auch noch immer ins Wort fällt) weigert sich meine Große, deutsche TV-Diskussionen anzusehen.
Auch mich nevrt dieser deutsche (?) Stil immer mehr.
Sachwissen NULL, es wird der eigene Standpunkt entgegen gelieferter FAKTEN wiederholt und auf Argumente wird nur persönlich angegriffen.

Kennen wir hier kaum, jemand, der sich so räsentiert, würde schnell ignoriert.
Dem Beispiel folge ich jetzt bei gewissen Personen.


Was sagt Herr Alba --- gibt es nun auch bald bei Euch einen Volksaufstand und die Abschaffung der einen oder anderen Monarchie oder möchte er beide nicht missen?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten