Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 01.05.2011, 20:40 Uhrzurück

Re: Muss ich dir jetzt wirklich erklären,

jaja, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man persönlich und/oder läßt man sich vor´m TV verblöden.
Soviel zu Deinem politischen Interesse.

(Dies schreibe ich nur so infam, weil Du mit Deinen Trugschlüssen ebenso persönlich angefangen hast und enden willst. Denn mit der Frage, ob eine Monarchie demokratisch ist oder nicht, haben Deine (wie auch immer begründeten bzw. worauf auch immer basierenden) Rückschlüsse auf unser Demokratieverständnis nichts zu tun.
Das sind persönlich Angriffe, die es z.B. in Skandinavien in politischen Diskussionen, aber auch anderswo nicht ungeahndet gibt, denn hier geht man nach dem Ball, nicht nach dem Spieler. Falls Du verstehst, was damit gemeint ist.)

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten