Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 01.05.2011, 20:06 Uhr

Königs + Geschichte

Ich habe schon mehrfach im Ausland gelebt, erstaunlicherweise durch Zufall immer nur in Republiken, in denen selbst Adelstitel nur noch als Bestandteil des Namens gelten.
In Monarchien habe ich bisher nicht gelebt, es ist mir aber nicht bekannt, dass dort nur Königstreue leben dürfen. Es sollen auch sogar in Skndinavien Menschen leben, die die Erhltung der Monarchie für überflüssig halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.