Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.05.2011, 21:51 Uhr

Merkel mit Diadem:))))))))))))) im gelben Kostüm:))))))))))

"Würdest Du etwa einen Monarchen als Staatsoberhaupt von Deutschland akzeptieren können/wollen?"

Merkel mit Diadem????

Sowas geht nur, wenn es eine lange Tradition hat und die Menschen es "gewohnt" sind. Wären Queen und Co wie Merkel und Schröder, wie Du und Ich, wären sie Witzfiguren und keiner würde sie akzeptieren und bejubeln. Diese ganzen schrägen Veranstaltungen wie Kutsche und Hofgarde haben schon seinen Sinn:))) Moderneres denken ja, aber es geht nicht ohne Prunk und Tradition. Das will keiner sehen.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.