Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 01.05.2011, 21:51 Uhrzurück

Merkel mit Diadem:))))))))))))) im gelben Kostüm:))))))))))

"Würdest Du etwa einen Monarchen als Staatsoberhaupt von Deutschland akzeptieren können/wollen?"

Merkel mit Diadem????

Sowas geht nur, wenn es eine lange Tradition hat und die Menschen es "gewohnt" sind. Wären Queen und Co wie Merkel und Schröder, wie Du und Ich, wären sie Witzfiguren und keiner würde sie akzeptieren und bejubeln. Diese ganzen schrägen Veranstaltungen wie Kutsche und Hofgarde haben schon seinen Sinn:))) Moderneres denken ja, aber es geht nicht ohne Prunk und Tradition. Das will keiner sehen.

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten