Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2011, 7:33 Uhrzurück

Re: Das deutsche Staatsoberhaupt ist Wulff

Genau, Elisabeth.
Allenfalls können wir uns ja darauf einigen,daß Frau Wulff das Diadem bekommt, immerhin haben die Prinzen ja auch keins auf und ihre Gattinnen sehr wohl, selbst wenn sie "nur" ins Amt eingeheiratet haben.

Guten Morgen.

Abschließend, Reni:
Wer Staatsoberhaupt ist, wird eben NICHT am Bekanntheitsgrad gemessen, dasselbe gilt für einen "Regierungsmächtigen" .

Sonst kannst Du zu gewissen Zeiten Ballack, Schumacher oder Heidi Klum bis Lena dahin setzen.

Bleib doch bitte bei den politischen Gegebenheiten, sonst gleitet diese Diskussion ja total ins Lächerliche ab!!!

Wen DU (oder andere) mit einem Land assoziieren, hat doch nichts mit politischen Gegebenheiten zu tun!

Es geht hier um die Frage, ob die Demokratie in einer Monarchie weniger gegeben ist als in einer Republik.
Und eben nicht darum, wer sein Land ggf. am medienwirksamsten repräsentiert!

Eine schöne Woche - Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten