Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2011, 9:45 Uhrzurück

Re: Guten Morgen,

Hej Elisabeth!

Manche Menschen disqualifizieren sich dann auch noch selber - ich bin schon immer der Ansicht gewesen, daß das, was man schreibt, zuerst mal die Person des Schreibers trifft.
Tja, Wauwi - sachliche Argumente und Fakten sind wohl alle-alle?

Allein wenn man zusammentragen würde, was und daß Du aus unseren Beiträgen mit Information an Rückschlüssen über unser PRIVATleben
geäußert hast, gäbe zumindest gesicherteres "Wissen" über Deine Möglichkeiten, Fakten zu bearbeiten.

Allein aus 1 Nacht Rückschlüsse auf das Leben völlig unbekannter Menschen zu ziehen, zeigt ja, wie leichtfertig über Dinge ge-/verurteilt wird. Aber daß SACHkenntnis fehlt, haben wir ja gerade oben festgestellt.

Ach Wauwi (Nomen es omen?), mach Dir mal wder über unser Leben noch über die Demokratie in Monarchien Sorgen.
Hauptsache, DU hast Recht und die Millionen Menschen unter Königs Willkürherrschaften nicht - dann stimmt Dein Weltbild wohl.


Allen sachlich Diskutierenden ein Dankeschön - ich fühle mich wie Alba im Königreich sehr wohl -- und nicht mal schlecht, weil ich ab und zu den Pomp der königlichen Familien bei Großereignissen gerne anschaue.
Lieber das als täglich meine Bildung aus der Blödzeitung und RTL zu beziehen.

(Wie man in den Wald hineinruft...)

Und damit lege ich die königliche Hochzeit, Königs und diese Diskussion bis zum nächsten Großereignis (Monacco?) ad acta und erlebe schnell mal was, damit Wauwi beruhigt ist.


Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten