Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 01.05.2011, 15:23 Uhr

@Emfut und Monarchie

Wauwi, es ist völlig irrelevant, was Deiner Meinung nach mit einer Demokratie vereinbar ist oder nicht. GB ist LAUT ALLGEMEINGÜLTIGER DEFINITION eine Demokratie, weil die Queen ein reiner Grüßaugust ist und keine politische Bedeutung hat.

GB hat als STAATSFORM die Monarchie und als HERRSCHAFTSFORM die Demokratie. Googel mal den Unterschied.

Himmel, soviel Dämlichkeit hätte ich nichtmal Dir zugetraut. Diese Definitionen habe ich gerade mit Temi für HSU geübt - und der ist in der 4. Klasse.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.