Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 01.05.2011, 15:23 Uhrzurück

Re: @Emfut und Monarchie

Wauwi, es ist völlig irrelevant, was Deiner Meinung nach mit einer Demokratie vereinbar ist oder nicht. GB ist LAUT ALLGEMEINGÜLTIGER DEFINITION eine Demokratie, weil die Queen ein reiner Grüßaugust ist und keine politische Bedeutung hat.

GB hat als STAATSFORM die Monarchie und als HERRSCHAFTSFORM die Demokratie. Googel mal den Unterschied.

Himmel, soviel Dämlichkeit hätte ich nichtmal Dir zugetraut. Diese Definitionen habe ich gerade mit Temi für HSU geübt - und der ist in der 4. Klasse.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten