Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 30.04.2011, 14:19 Uhr

Ein Wunder das mein Sohn noch lebt

Wir haben vor genau 3 jahren unsere Küche von der Firma einbauen lassen.
Ein Schrank ist mit Backofen und Mikrowelle plus unterschrank und daneben ein Apothekerschrank.
Mein Sohn hat heute morgen den apothekerschrank aufgemacht und beide Schränke sind auf ihn gefallen.
Zum Glück hat er nur prellungen , hautabschürfungen , und 3 beulen am Kopf.
Nun haben wir festgestellt das die verankerung für den Schrank noch in der Wand ist, der Schrank der nur mit 2 schrauben besfestigt war also aus der verankerung gerissen ist. Der Apotherkerschrank wurde gar nicht seperat an der wand befestigt. Und das kann ich nicht verstehen.
Die Kraft liegt ja meines erachtens am meisten auf diesem schrank durch das auf und zu machen.
Ist das so rechtens ???? Wie hoch ist die Chance das die Küchenfirma haften muss ?????

 
5 Antworten:

wenn das unternehmen selber die küche eingebaut hat, ist sie mit sicherheit für eine

Antwort von malwinchen am 30.04.2011, 15:27 Uhr

solche schlamperei verantwortlich und zur rechenschaft zu ziehen...

meine güte, da habt ihr ja wahnsinniges glück gehabt! so etwas ist ein horror. bei diesem unternehmen würde ich gleich montag morgen anrufen und mal schauen, wie sich verhalten wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn mit bild

Antwort von Marge.S am 30.04.2011, 17:33 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort ist zurück...

Antwort von malwinchen am 30.04.2011, 18:41 Uhr

ich bin völlig entsetzt, liebes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder das mein Sohn noch lebt

Antwort von stella_die_erste am 30.04.2011, 19:22 Uhr

Fotos machen, mit Sohn in die Klinik fahren, Verletzungen dokumentieren lassen, Anwalt einschalten (evtl. auch einen Gutachter), Schmerzensgeld fordern.

So würde ich das machen, für derartige Schlampereien muß man die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, damit sowas NIE MEHR passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder das mein Sohn noch lebt

Antwort von Traurigwienie am 01.05.2011, 17:54 Uhr

ganu das gleiche ist einer bekannten passiert ihre tochter ist 2 tage später an ihren verletzungen verstorben, hirnblutung etc.
aus solchen gründen würde ich niemals mehr eine firma etwas in unserem haus machen lassen wir haben küche etc. alles selbst gemacht!
Schrecklich sie zu das ihr nen anwalt etc. einschaltet.


lg


sini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.