Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 29.04.2011, 23:58 Uhrzurück

Kate und ich...........................

leben auf unterschiedlichen Planeten.

Mein armer Daddy musste heute eine halbe Stunde mit mir die Trauung anschauen. Die hab ich mir ausgehandelt. Also sass ich auf dem Sofa in meinem 20 Jahre alten Blaumann (in Rot "ggg"), vollgeschmiert mit Farbe und Kleister, das Tapezierbrett direkt vor dem Fernseher. Prinzeschen in Weiss und Pinkylein in Rot mit Farbe.

Abends dann das gleiche Spiel. Katie vor Porzellantellern und meine Jungs und ich mit Papptellern auf dem Schoss. Unterschiedlicher kanns es kaum sein. Oh doch, mein "Prinz" ist noch nicht aufgetaucht, seufz.

Tja, erst fand ich alles Enttäuschend, das Kleid, die Strenge, keine Herzlichkeit aber beim zweiten Anschauen fand ich das Kleid nachträglich wenigstens annehmend hübsch.

Tja, mit 10 hätte ich alles dafür gegeben um Prinzessin sein zu können. Heute würde ich Dankend ablehnen. Mitglied bei der "Firma" zu sein ist bestimmt alles nur kein Traumjob.

Ich würde allerdings gerne morgen tauschen. Urlaub auf den Seychellen ist bestimmt angenehmer als eine gebrauchte Küche auszubauen und zu hoffen das sie auch in meine Küche passen wird, seufz.

Alles in allem war mein "Neid"-faktor heute bei höchstens 2 % und das auch nur, weil ich zwar nie Heiraten möchte aber trotzdem die ganze Zeremonie irgendwie noch an meine Mädchentraumzeit erinnert und ein ganz klein bischen der Traum von dem armen Mädchen das vom Prinzen auf dem weissen Pferd entführt wird und sie lebten seelig bis an ihr Ende lebten, hoch kommt.

So, während Katie jetzt noch feiert geht Pinky jetzt total kaputt ins Bettchen.

Gute Nacht

Pinky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten