Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 01.05.2011, 19:08 Uhrzurück

Re: ich fühle mich schlecht..

Ach, so schlimm finde ich das nicht. Ich finde es auch durchaus faszinierend, wenn Geschichte bis ins Heute reinreicht. Temi, mein kleiner Hintergrunderforscher, hat sich jetzt mit der Geschichte der Familie Windsor beschäftigt, kam dann zu den Sachsen-Coburg-Gothas und darüber schließlich zur früheren deutschen Kleinstaatlichkeit - das ist doch wie Schule zum Anfassen, warum soll man das nicht interessant finden?

Und wenn Wauwi jetzt endlich den Unterschied zwischen der Staatsform und der Herrschaftsform verstanden hat, dann hat es sich doch auch für sie gelohnt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie das hat

Mir persönlich ist das latte, ob ich einen König oder einen Präsidenten als nationalen Grüßaugust und Unterschreibformalitätendurchführer habe. Wir brauchen uns auch gar nicht aufzuspielen - so doll viel "demokratischer" wird unser Präsidenten auch nicht gewählt. Was die "Wahl" des derzeitigen Präsidenten ja anschaulich bewiesen hat....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten