Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 02.05.2011, 10:33 Uhr

Alba ...

"nd die bloeden hirngewaschenen Weiber wollen sich einfach partout nicht unterdrueckt fuehlen."

Das hirngewaschen bezog sich auf ein anderes Posting, weiss nicht mehr von wem, irgendwas ueber "hirngewaschene fahnenschwenkenden Royalist.
Ich stelle mir gerade vor wie ein Deutscher den Briten was ueber Demokratie erzaehlen will :) That would be rather amusing.

Der deutsche Diskussionsstil faellt mir auch auf, aber es war frueher im Aktuell wirklich besser. Ich weiss, dass da viele andere Meinung sind aber ich finde das wirklich.
Herr Alba ist kein Anti-Royalist und hirngewaschen koennte man ihn wirklich nie nennen.
So, ich muss mich nun ausklinken, hier ist heute bank holiday, die Sonne scheint, Picknick ist gepackt und Albas wandern jetzt einen Gebirgsbach entlang zu unserem Lieblings bathing pool. Zum Schwimmen noch viel zu kalt aber zumindestens die Beine koennen wir schonmal nass machen.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.