Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 01.05.2011, 20:20 Uhrzurück

Re: Muss ich dir jetzt wirklich erklären,

Was hat also meine Ansicht, daß die "Wahl" unseres Bundespräsidenten nicht sehr demokratisch abläuft, mit meinem Wahlverhalten zu tun? Den wähle ich nicht, also darf ich seine "Wahl" undemokratisch finden - und stehe mit dieser Ansicht bei weitem nicht alleine.

Ich wähle für die Ämter, für die ich wählen darf. Da ich den Präsidenten genausowenig wählen darf wie die Briten ihre Queen, ist es mir latte, welcher ungewählte Grüßaugust an der Staatsspitze steht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten