Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 02.05.2011, 10:40 Uhrzurück

Re: Guten Morgen,

"Manche Menschen disqualifizieren sich dann auch noch selber - ich bin schon immer der Ansicht gewesen, daß das, was man schreibt, zuerst mal die Person des Schreibers trifft."

Ja, wen betrifft denn das?
Wer hat hier wen als dämlich bezeichnet?
Es erübrigt sich hier auch jegliche Diskussion, da Du weder willens bist zu lesen, noch dich daran zu erinnern scheinst, was du selbst geschrieben hast ( der erste Verweis auf Wiki kam beispielsweise von dir....)

Was mein Nickname Wauwi mit der Diskussion zu tuen hat, ist mir mehr als schleierhaft. Wer weiß, was du da für seltsame Assoziationen hast und worin sie begründet leben.

Über Euer Leben bin ich nicht über diesen Thread hier informiert, zumindest Elisabeth hat sich noch nie gescheut, ihr Privatleben hier auszubreiten und das, solange ich das Forum kenne......

Sachkenntnis scheint eher den Personen zu fehlen, denen es recht wäre, in Deutschland einen König statt eines Präsidenten zu haben.

Auch wenn ihr in DK glücklich mit( oder trotz) eurem Königshaus lebt, so ist es mit Sicherheit nicht unverzichtbar. Ich wüßte keinen Grund, warum eure von dir so hochgelobte "Demokratie" ohne Monarchen schlechter funktionieren sollte als mit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten