Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi1971 am 17.08.2011, 17:39 Uhr

Depressions-Patienten

Ich habe verstanden, was Du sagen willst, Nomadin, und profitiere insofern davon. Besser nur 10% verstehen, als 0 ;-), v.a. wenn sie vielleicht 90-100% des Lesenden treffen.
Wer je "Schüttender" war, wird Dich ebenfalls verstehen.
Es mag ja banal klingen, was Du schriebst. Aber das Leben ist eben banal. Und manchmal muss man es aussprechen, um es sich zu vergegenwärtigen.


Danke für Dein Posting.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.