Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 17.08.2011, 22:20 Uhrzurück

Re: Depressions-Patienten

'Wer je "Schüttender" war, wird Dich ebenfalls verstehen.'

Nein, nicht unbedingt.

Mein Ex-Partner war bzw. vielmehr ist manisch-depressiv. Wir waren insgesamt 7 Jahre zusammen, davon 6,5 Jahre immer wieder mit üblen Tiefen und jenseitigen Höhen. Ich glaube, ich habe in diesen 6,5 Jahren so sehr ich konnte versucht, "positive Energie in ihn hineinzuschütten". Von ihm kam regelmäßig die Rückmeldung "du nimmst mich nicht ernst, du nimmst meine Sorgen nicht ernst, du verstehst mich nicht, du liebst mich nicht genug". Mit "positiver Energie" habe ich ihn definitiv nie erreicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten