Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.08.2011, 22:20 Uhr

Depressions-Patienten

'Wer je "Schüttender" war, wird Dich ebenfalls verstehen.'

Nein, nicht unbedingt.

Mein Ex-Partner war bzw. vielmehr ist manisch-depressiv. Wir waren insgesamt 7 Jahre zusammen, davon 6,5 Jahre immer wieder mit üblen Tiefen und jenseitigen Höhen. Ich glaube, ich habe in diesen 6,5 Jahren so sehr ich konnte versucht, "positive Energie in ihn hineinzuschütten". Von ihm kam regelmäßig die Rückmeldung "du nimmst mich nicht ernst, du nimmst meine Sorgen nicht ernst, du verstehst mich nicht, du liebst mich nicht genug". Mit "positiver Energie" habe ich ihn definitiv nie erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.