Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.08.2011, 19:28 Uhrzurück

Re: Praktische Frage an Euch beiden...

Spätestens wenn man mehr Probleme ohne Therapie als mit Therapie hat, geht man hin. Du kannst warten, bis das passiert - und es kann natürlich sein, daß das nie passiert - oder eine bewußte Entscheidung für eine Therapie treffen. Der Unterschied ist: Warten, bis es ohne Therapie nicht mehr geht, ist passiv, bewußt ohne "ausreichenden" Leidensdruck gehen ist aktiv.

(Kein Vorwurf, keine Bewertung - nur eine Überlegung wert. Ich war passiv, und für mich war das wohl die "gangbare" oder notwendige Lösung.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten